1. Bad Vilbeler Karneval Verein Fidele Sandhasen e. V.

Immer mit viel Spaß dabei

Sie wollen Mitglied werden? Das können Sie hier:

 

Beitrittserklärung mit SEPA-Mandat
1. Bad Vilbeler Karneval Verein e.V. Fidele Sandhasen,
Frankfurter Straße 85 a, 61118 Bad Vilbel

Beitrittserklärung
Hiermit erkläre ich den Beitritt zum 1. Bad Vilbeler Karneval Verein e. V. Fidele Sandhasen. Ich erkenne die Satzung und die Datenschutzordnung des Vereins, die auf der Website www.bv-sandhasen.de hinterlegt ist, an. Des Weiteren bin ich damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten zum Zwecke der Mitgliederverwaltung elektronisch gespeichert werden.
Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt zurzeit 25,00 €.
Ich möchte bei folgender Gruppe ________________________________ aktiv sein.


_____________________________________________________________________

Name, Vorname Geburtsdatum


_____________________________________________________________________ Straße, Nr.


_____________________________________________________________________

PLZ       Wohnort


_____________________________________________________________________ Telefon       E-Mail
__________________ Mitgliedsnummer (werden vom Verein vergeben)
Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats zum wiederkehrenden Einzug des Mitgliedsbeitrags


_____________________________________________________________________ IBAN        BIC

_____________________________________________________________________ Kreditinstitut       Kontoinhaber/Unterschrift

_____________________________________________________________________ Ort, Datum             Unterschrift, bei Minderjährigen die/der Erziehungsberechtigte(r)

1. Vorsitzende: Margot Hilling                             2. Vorsitzender: Jürgen Liehr
E-Mail: sandhasen-vorstand@web.de



E-Mail
Anruf
Karte
Instagram